LADUNG und BEKANNTMACHUNG

für die Sitzung des Gemeinderates
am Donnerstag, dem 23.03.2023, 19:00 Uhr,
Gemeindeamt Tristach, Sitzungszimmer

Tagesordnung:

  1. Genehmigung des Protokolls bzw. der Beschlüsse der letzten Gemeinderatssitzung;
  2. Änderung des Flächenwidmungsplanes im Bereich der Grundstücke Bp. .61 und Gp. 199/2, beide KG Tristach sowie Änderung des Bebauungsplanes und ergänzenden Bebauungsplanes im Bereich der Grundstücke Bp. .61, Gp. 199/2 und Gp. 1745, alle KG Tristach;
  3. Neuerlassung eines Bebauungsplanes im Bereich der Grundstücke Gp. 682/1, 682/5 und 689/2, alle KG Tristach;
  4. Kauf- u. Abtretungsvertrag mit der Verlassenschaft nach Editha Huber und Waltraud Unterluggauer;
  5. Stellenvergabe Verwaltungsmitarbeiter/-in;
  6. Geringfügige Beschäftigung Reinigungskraft als Urlaubs- und Krankenstandsvertretung;
  7. Geringfügige Grundstücksabtretung im Ausmaß von weiteren 0,44 m² von Gp. 1712 (Griesweg) an Gp. 651/8, beide KG Tristach;
  8. Dachüberstand Carport Liegenschaft Gp. 1769, KG Tristach (Lavanter Str. 4 / 4a);
  9. Urnengrabstätten Fa. LEITHOFF;
  10. Ankauf Bewässerungsanhänger für Kubota;
  11. Verlängerung Mietvertrag Raum Parterre Gemeindeamt mit Möglichkeit zur Untervermietung;
  12. Beschlussfassung Auftragsvergabe an Leonard Lorenz für Skulptur „Der Trommler“ (neues Modell) Gemeindepark Tratte;
  13. Ansuchen um Anschluss an die Gemeindetrinkwasserleitung;
  14. Ansuchen Förderung E-Bike;
  15. Ansuchen Förderung Photovoltaikanlage;
  16. Ansuchen Baukostenzuschuss;
  17. Subventionsansuchen Verein Curatorium pro Agunto;
  18. Kulturinitiative Dölsach – Ansuchen Kultursponsoring;
  19. Anschaffung von Tragetaschen mit Gemeindewappenaufdruck;
  20. Bericht über die zuletzt durchgeführte Kassenprüfung;
  21. Rechnungsabschluss 2022;
  22. Anträge, Anfragen und Allfälliges.

 

Ist ein Mitglied des Gemeinderates wegen Befangenheit oder wegen des Vorliegens eines sonstigen wichtigen Grundes verhin­dert, an der Beratung und Beschlussfassung über bestimmte Tages­ordnungspunkte oder an einer oder mehreren Sitzung(en) des Ge­meinderates teilzunehmen, so hat es dies unter Angabe des Grun­des unverzüglich dem Gemeindeamt bekannt zu geben (§ 34, Abs. 3 TGO 2001). Die Sitzung ist öffentlich.

 

Ergeht an:

  1. Alle Mandatare;
  2. Herrn Raumplaner Dr. Thomas Kranebitter, Ruefenfeldweg 2b, 9900 Lienz mit der Bitte um Teilnahme an der Sitzung;
  3. Herrn Notar Mag. Christian Falkner MBL, Substitut des öffentlichen Notars Mag. Roland Hausberger, Schweizergasse 34, 9900 Lienz mit der Bitte um Teilnahme an der Sitzung ab 19:30 Uhr;
  4. An die/Von der Gemeindeamtstafel: Angeschlagen am: 03.2023 | Abgenommen am: 24.03.2023.

 

Tristach, 17.03.2023

Der Bürgermeister:

Ing. Mag. Einhauer Markus